Mein dunkler Prinz

Mein dunkler Prinz Author Christine Feehan
ISBN-10 3404186648
Release 2010-11-09
Pages 448
Download Link Click Here

Wenn ein Karpathianer sich vermählt, dann für die Ewigkeit. Wenn ein Karpathianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich. Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine Verzweiflung. Schon bald ahnt er, dass Raven sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, was Mikhail vor ihr verbirgt, wer er wirklich ist. Als Mikhail langsam immer mehr von ihr in Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, welcher Leidenschaft er fähig ist ... Die Karpathianer besitzen - ähnlich wie Vampire - besondere Fähigkeiten (z. B. Gedankenlesen, in Tiere verwandeln, geschärfte Sinne) und ernähren sich auch von Blut. Sie sind jedoch edle Wesen, die die Menschen nicht töten oder in Ihresgleichen verwandeln. Stattdessen jagen Karpathianer Vampire und werden auch von diesen verfolgt. Die Karpathianer sind jedoch vom Aussterben bedroht, da ihre Frauen immer weniger weibliche Nachkommen hervorbringen. Die männlichen Karpathianer sind auf der Suche nach ihren 'Lebenspartnern', ihrem weiblichen Pendant, mit dem sie erst vollständig werden. Ohne den Lebenspartner laufen sie Gefahr, in eine dunkle Welt der Verzweiflung zu versinken und selber Vampire zu werden ... Mein dunkler Prinz ist die erste Folge einer umfangreichen Karpathianer-Serie von Christine Feehen, die beim Romantic Times Award 2002 einen Preis erhalten hat.



Dunkle Macht des Herzens

Dunkle Macht des Herzens Author Christine Feehan
ISBN-10 9783838700595
Release 2009-03-17
Pages 464
Download Link Click Here

Shea O'Halloren leidet an einer seltsamen Krankheit, für die es keine Erklärung zu geben scheint - bis sie eines Tages zwei Männern begegnet, die eine Antwort auf ihre Fragen haben. Denn Shea, so behaupten sie, ist eine Vampirin. Auf der Flucht vor den beiden Männern und ihrer merkwürdigen Offenbarung reist Shea in die Karpaten. Sie trifft dort einen Mann, dessen düsterer Charme sie sogleich in seinen Bann zieht. Seine stechenden Augen kommen ihr bekannt vor. Verzweifelt sucht sie seine Nähe und ahnt, dass auch in ihm ein dunkles Geheimnis schlummert...



Pl tzlich Fee Sommernacht

Pl  tzlich Fee   Sommernacht Author Julie Kagawa
ISBN-10 9783641066284
Release 2011-05-19
Pages 512
Download Link Click Here

Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe. Sie haben Recht. Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee. Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?



Ich trau der Zukunft

Ich trau  der Zukunft Author Marianne Sägebrecht
ISBN-10 STANFORD:36105005154831
Release 1994
Pages 283
Download Link Click Here

Ich trau der Zukunft has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ich trau der Zukunft also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ich trau der Zukunft book for free.



Hamlet Prinz von D nemark

Hamlet  Prinz von D  nemark Author
ISBN-10 OXFORD:N11270439
Release 1874
Pages 160
Download Link Click Here

Hamlet Prinz von D nemark has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Hamlet Prinz von D nemark also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Hamlet Prinz von D nemark book for free.



Hamlet Prinz von D nemark Trag die Deutsch von E Lobedanz

Hamlet  Prinz von D  nemark  Trag  die     Deutsch von E  Lobedanz Author William Shakespeare
ISBN-10 BL:A0017989253
Release 1857
Pages 208
Download Link Click Here

Hamlet Prinz von D nemark Trag die Deutsch von E Lobedanz has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Hamlet Prinz von D nemark Trag die Deutsch von E Lobedanz also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Hamlet Prinz von D nemark Trag die Deutsch von E Lobedanz book for free.



Prinz der Dunkelheit

Prinz der Dunkelheit Author Mark Lawrence
ISBN-10 9783641160982
Release 2014-11-27
Pages 384
Download Link Click Here

Sag uns kurz, wie du heißt. Jorg. Eigentlich Kronprinz Jorg von Ankrath, aber das war einmal. Du siehst jung aus. Wie alt bist du, fünfzehn? Knapp daneben. Mit fünfzehn werde ich König sein! Du bist die meistgehasste Person im ganzen Land. Warum? Nun ja, wenn man mit einer Horde Gesetzloser ganze Dörfer niederbrennt, löst das Unmut aus. Aber was würdest du tun, wenn die Königin, also deine Mutter, und dein Bruder vor deinen Augen getötet werden? Dieser Hass ist erst der Vorgeschmack auf meine Rache – denn die wird tödlich sein!



Dunkler Ruf des Schicksals

Dunkler Ruf des Schicksals Author Christine Feehan
ISBN-10 9783838756974
Release 2014-05-16
Pages 461
Download Link Click Here

Destiny ist eine Kreatur der Nacht. Verzweifelt versucht sie, gegen ihr Schicksal anzukämpfen. Nur eines hielt sie bisher am Leben: Seine Stimme in ihrem Geist. Er lehrte sie zu überleben, zu kämpfen, ihre besonderen Kräfte zu nutzen - und Vampire zu jagen. Doch sie weiß nicht, wer er ist, und sie hat ihm nie geantwortet. Nun ist er es, der sie braucht, um nicht der Dunkelheit zu verfallen. Doch dafür muss Destiny ihr Schweigen brechen und ihn zu sich rufen. Kann sie ihm trauen, ist er wirklich ihre Erlösung, die andere Hälfte ihrer Seele?



Pl tzlich Fee Herbstnacht

Pl  tzlich Fee   Herbstnacht Author Julie Kagawa
ISBN-10 9783641070533
Release 2012-01-23
Pages 528
Download Link Click Here

Wenn Liebe zu Magie wird Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.



Pl tzlich Prinz Das Schicksal der Feen

Pl  tzlich Prinz   Das Schicksal der Feen Author Julie Kagawa
ISBN-10 9783641128692
Release 2014-11-10
Pages 480
Download Link Click Here

Die große Fortsetzung der Bestsellersaga Einfach so wie die anderen sein – das hat sich der siebzehnjährige Ethan Chase immer gewünscht. Ein Ding der Unmöglichkeit mit einer älteren Schwester, die eine der mächtigsten Herrscherinnen im Feenreich Nimmernie ist. Immer wieder kreuzen sich Ethans Wege mit denen der Feen. Als Ethans Neffe Keirran spurlos verschwindet, hat Ethan eine böse Vorahnung, die sich schon bald bewahrheitet: Keirran, der sich ausgerechnet in eine Fee des Sommerhofs verliebt hat, erregt den Zorn einer uralten Kreatur, die selbst die Feen fürchten. Ethan bleibt nichts anderes übrig, als nach Nimmernie zu reisen, um Keirran zu retten. Begleitet wird er von Kenzie, dem Mädchen, das er mehr liebt, als er je zugeben würde. Ein Abenteuer mit unbekanntem Ausgang erwartet sie ...



Dramen Hamlet Prinz von D nemark K nig Lear Macbeth

Dramen  Hamlet  Prinz von D  nemark  K  nig Lear  Macbeth Author William Shakespeare
ISBN-10 3811700154
Release 1978
Pages 516
Download Link Click Here

Dramen Hamlet Prinz von D nemark K nig Lear Macbeth has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Dramen Hamlet Prinz von D nemark K nig Lear Macbeth also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Dramen Hamlet Prinz von D nemark K nig Lear Macbeth book for free.



Hamlet

Hamlet Author William Shakespeare
ISBN-10 UOM:39015082518898
Release 1857
Pages 208
Download Link Click Here

Hamlet has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Hamlet also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Hamlet book for free.



Das Imperium der Prinzen

Das Imperium der Prinzen Author Garth Nix
ISBN-10 9783838746081
Release 2014-02-14
Pages 383
Download Link Click Here

Prinz des galaktischen Imperiums zu sein, sollte eigentlich ein Traumjob sein. Schließlich haben die Auserwählten die Chance, Imperator zu werden. Dummerweise gibt es ganze zehn Millionen Prinzen, die alle darauf aus sind, ihre Konkurrenten auszuschalten. Frei nach dem Motto: Nur ein toter Prinz ist ein guter Prinz. Khemri hat von all dem keine Ahnung, bis er selbst zum Prinzen ernannt wird - und ihm prompt Laserstrahlen um die Ohren zischen. Damit beginnen seine Probleme jedoch erst, denn kurz darauf wird er für den Imperialen Geheimdienst rekrutiert ...



Pl tzlich Prinz Das Erbe der Feen

Pl  tzlich Prinz   Das Erbe der Feen Author Julie Kagawa
ISBN-10 9783641128630
Release 2014-01-20
Pages 512
Download Link Click Here

Wenn du der Bruder der mächtigsten Herrscherin des Feenreichs bist, entkommst du deinem Schicksal nicht Der achtzehnjährige Ethan Chase wäre gern so wie alle anderen an seiner Highschool. Doch seit er denken kann, ist sein Leben alles andere als normal. Denn als Kind wurde er von den Feen nach Nimmernie verschleppt. Und wen die Feen einmal in ihrer Gewalt hatten, den lassen sie nicht mehr los. Ihre Macht reicht bis in den hintersten Winkel der Menschenwelt hinein. Ethan muss erkennen, dass es sinnlos ist, sich vor ihnen zu verstecken. Und so nimmt er sein Schicksal an und kehrt nach Nimmernie zurück. Schau dich nie nach ihnen um. Tu einfach so, als wären sie nicht da – das ist die goldene Regel, mit der Ethan Chase jeden Ärger zu vermeiden sucht. Ärger, den ihm seine ältere Schwester Meghan Chase eingehandelt hat, die in Nimmernie, dem Land der Feen, lebt und dafür gesorgt hat, dass die Grenzen zur Menschenwelt durchlässiger werden. Wo Ethan geht und steht, ereignen sich seltsame Dinge. Immer sieht es so aus, als sei er daran schuld. Wie zum Beispiel an dem mysteriösen Feuer in der Bibliothek seiner alten Schule, die er daraufhin verlassen muss. Als Ethan am ersten Tag an seiner neuen Highschool persönlich angegriffen wird, kann er die Boten Nimmernies allerdings nicht mehr länger ignorieren. Er muss sich seinem verhängnisvollen Erbe stellen, um sich und seine Familie vor dem Schlimmsten zu bewahren – und um ein Mädchen zu retten, von dem er bislang nicht einmal wusste, dass er eigentlich unsterblich in sie verliebt ist ...



Sonnensturm Band I

Sonnensturm   Band I Author Max Birbaum
ISBN-10 9783730981320
Release 2014-02-09
Pages 441
Download Link Click Here

Eine Welt, die von zwei Sonnen erhellt wird, in allen Sprachen Anxardia genannt. Hier lebt der junge Trey Skyrim behütet auf dem Gehöft seiner Zieheltern im eisigen Skidgard. Seine wahren Eltern wähnt Trey seit jeher tot. An seinem zwanzigsten Geburtstag, als er den Gebräuchen der Nordmenschen nach zum Mann reift, überantwortet ihm sein Onkel eine Truhe. Diese enthält einen Brief vom Vater an den Sohn, in dem Treys Vater Barad, Mitglied der geheimen Sturmhämmer-Gilde, sein einziges Kind auffordert, in die Stadt Largo zu reisen, um in die Geheimnisse jener Organisation eingeführt zu werden. Just in diesem Moment wird das Gehöft von schwarzgewandeten Kreaturen angegriffen, welche Treys Onkel und Tante ermorden. Wutentbrannt schwört Trey Rache. Da ihn nun nichts mehr im Norden hält, beschließt er, dem Ruf seines Vaters zu folgen und nach Largo zu ziehen, der Festung der Sterne. Auf seinen gefahrvollen Reisen lernt er neue Freunde und tapfere Gefährten kennen, doch ebenso den dunklen Feind aus dem Osten. Die Welt verändert sich und im Zentrum jener Veränderungen scheint der Sturmwind zu stehen, ein mysteriöser Turm, geschaffen von den Göttern selbst...



Abarat

Abarat Author Clive Barker
ISBN-10 9783641134273
Release 2014-04-22
Pages 432
Download Link Click Here

In Chickentown, einer ländlichen Kleinstadt in Minnesota, hat Candy sich schon immer fehl am Platz gefühlt. Als sie sich dann auch noch mit ihrer Lehrerin überwirft, beschließt sie, der Schule und allem anderen den Rücken zu kehren. Dass ihr Weg sie allerdings nach Abarat führt, damit hat Candy nicht gerechnet. Trotz der sehr ungewöhlichen Bewohner, der guten Feen, bösen Zauberer und gefährlichen Seeungeheuer, scheint Candy die magische Insellandschaft Abarat merkwürdig vertraut. Doch nicht jeder freut sich über ihre Ankunft dort, und schon bald ist Candy auf der Flucht vor dem finsteren Fürsten der Mitternacht ...



Gastliche treue Die Gothen krone Der prinz von Toskana

Gastliche treue  Die Gothen krone  Der prinz von Toskana Author Friedrich graf von Kalckreuth
ISBN-10 HARVARD:32044100911775
Release 1824
Pages
Download Link Click Here

Gastliche treue Die Gothen krone Der prinz von Toskana has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Gastliche treue Die Gothen krone Der prinz von Toskana also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Gastliche treue Die Gothen krone Der prinz von Toskana book for free.