Ich liebe dich f r immer nur sterben kostet mehr

Ich liebe dich f  r immer   nur sterben kostet mehr Author Lisa Luxor
ISBN-10 9783864684159
Release 2013-03-13
Pages 262
Download Link Click Here

Lisa lernte Tony im August 2009 in Ägypten im Urlaub kennen. Zu Beginn war er ihr einfach sympathisch, so tauschten sie am Urlaubsende ihre Internetadressen aus. Dass das ihr Leben komplett auf den Kopf stellen sollte war ihr damals unklar. Sie verliebte sich bis über beide Ohren in diesen unbekannten, fremden, jungen Ägypter aus dieser fernen, orientalischen Kultur. Plötzlich fühlte sie sich wie eine Prinzessin aus dem Orient. Sie gab alles was sie hatte, für ihn auf, nur um diese Liebe zu halten. Sie vergaß dabei auch ihr eigenes ICH. Diese Liebe war eine Hochschaubahn der Gefühle, ein ewiges Auf und Ab bis sie alles verlor. Sie war ihm ausgeliefert und hörig. Sie tat alles, nur um ihn glücklich und zufrieden zu machen. Die Liebe brachte sie an die Grenze des Erträglichen, doch ihre Freunde holten sie gerade im letzten Moment noch in die Realität zurück. Ein Roman zwischen zwei Kulturen nach einer wahren Geschichte von Lisa Luxor. Die Autorin schreibt nach einer wahren Geschichte, die wie ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht begonnen hatte und ihr ganzes Leben verändern sollte. Sie gab für diese Liebe alles auf, bis sie bemerkte, dass sie auch sich selbst aufgab. Dennoch fand sie nach vier Jahren wieder in ein geordnetes Leben zurück. Nach vielen Höhenflügen und Rückschlägen und an sehr viel Lebenserfahrung reicher fand sie wieder Boden unter den Füßen.



Ich lieb dich f r immer

Ich lieb dich f  r immer    Author Robert N. Munsch
ISBN-10 3830311036
Release 2006
Pages 25
Download Link Click Here

Ich lieb dich f r immer has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ich lieb dich f r immer also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ich lieb dich f r immer book for free.



Kein Tag ohne dich

Kein Tag ohne dich Author Ian Millthorpe
ISBN-10 9783838758619
Release 2014-12-18
Pages 255
Download Link Click Here

Die Ärzte haben keine Hoffnung mehr, Angie wird sterben. Doch statt zu klagen, setzt sie alles daran, ihren geliebten Mann auf eine Zukunft ohne sie vorzubereiten. Schließlich muss er die acht Kinder auch nach ihrem Tod versorgen: Vom Zöpfeflechten über das Backen der Geburtstagskuchen bis hin zur täglichen Organisation einer Großfamilie - mit ungebremster Energie und Fröhlichkeit regelt Angie das Leben ihrer Lieben und ist für sie da - bis weit über den Tod hinaus...



Als er f r immer ging

Als er f  r immer ging Author Nicci Gerrard
ISBN-10 9783732504329
Release 2014-11-12
Pages 368
Download Link Click Here

"Es gibt eine andere." Plötzlich ist Irene eine verlassene, alleinerziehende Ehefrau, die am Betrug ihres Mannes zu zerbrechen droht. Verstört taumelt sie durch ihren Alltag - bis sie sich an die strahlende Irene erinnert, die die Nächte durchtanzte und 'Ja' sagte zum Leben, und das Kribbeln im Bauch wiederentdeckt. "Pures Leben. Sensibel: Nicci Gerrards Roman über Trennung und Neuanfang" Madame



The Lucky One F r immer der Deine Film

The Lucky One   F  r immer der Deine Film Author Nicholas Sparks
ISBN-10 9783641102432
Release 2012-12-21
Pages 480
Download Link Click Here

An der Schwelle zwischen Leben und Tod findet Logan Thibault einen Glücksbringer: die Fotografie einer lächelnden, schönen Frau. Obwohl er sie noch nie zuvor gesehen hat, glaubt Thibault, dass sie den Schlüssel zu seinem Schicksal in Händen hält. Er sucht die geheimnisvolle Frau auf – und sein Leben nimmt eine so wunderbare wie dramatische Wendung.



Meine wahrhaftige Liebe

Meine wahrhaftige Liebe Author Ingolf Weis
ISBN-10 9783732239740
Release 2013-05-14
Pages 80
Download Link Click Here

In diesem Werk geht es um eine verlorene Liebe. Der Autor stellt alle Abschnitte vom Beginn der Liebe bis über das Ende hinaus dar und versucht die Erlebnisse mit seiner wahrhaftigen Liebe in Gedichtform zu verarbeiten, alle Verletzungen, alle Gefühle, die ganze Liebe, alle Vorfälle und welche Auslöser es für das Ende dieser Liebe gegeben hat, darzustellen. Das Ziel ist es, den Leserinnen und Lesern dieses Werks zu zeigen, wie schön das Gefühl der wahrhaftigen Liebe sein, auch dann noch, wenn man diese für immer verloren hat. Wichtig ist dem Autor allen Leserinnen und Lesern einen Weg vorzuschlagen, wie man stilvoll mit dem Ende von Beziehungen umgehen kann, ohne dem Menschen weitere „Verletzungen“ zuzufügen, den man geliebt hat und wie in seinem Fall noch immer über alles liebt und immer lieben wird. Es wird auch darauf eingegangen, wie viel Einfluss andere Personen auf eine Beziehung haben und welche Ursachen zu einem Ende einer Liebe führen können, auf die man nicht einwirken kann, wie es in seinem Fall geschehen ist. Auch diesbezüglich möchte der Autor den Leserinnen und Lesern seines Gedichtbands einen Einblick dazu bieten, wie er mit solchen unvorhersehbaren Einflüssen umgeht, wie man es aus seiner Sicht mit Anstand und Würde schafft, diesen Menschen – den Einflüsterern – zu zeigen, dass es sich nicht gehört, sich in ein anderes Leben – in diesem Fall in seines – mit Unwahrheiten so massiv einzumischen, dass diese einem Menschen so „alles“ nehmen, was ihm etwas bedeutet.



Blumen f r Dich

Blumen f  r Dich Author Bruce Davis
ISBN-10 9783898114646
Release 2000-04
Pages 184
Download Link Click Here

Blumen f r Dich has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Blumen f r Dich also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Blumen f r Dich book for free.



Erfolgreich und Gl cklich sein

Erfolgreich und Gl  cklich sein Author Martina Künzel
ISBN-10 9783842370944
Release 2014-09-02
Pages 252
Download Link Click Here

Inhalt für den Buchrücken Wie können sie mit der kreativen Kraft ihrer Gedanken ihr Leben erfolgreicher und glücklicher gestalten? Wie können sie bei all dem, was sie sich wünschen auch ihre Seele mit einbeziehen und nach ihrem Herzen in Leichtigkeit und Unbeschwertheit leben? In diesem Buch offenbaren sich dem Leser Anregungen, Meditationen, und positive Gedanken für jeden einzelnen Tag des Jahres. Es sind Worte, die zur Tat ermuntern, und Mut machen den Weg in ein selbst bestimmtes freies Leben zu gehen. Alle ihre Träume werden wahr, aber sie müssen es glauben und dafür einstehen. Sie selbst sind der Mensch, der es in der Hand hält und der sein Leben selbst zu Erfolg und Glück führen kann und wird.



Damit die Liebe Dich findet

Damit die Liebe Dich findet Author Estella N. Richmond
ISBN-10 9783743181571
Release 2017-02-02
Pages 232
Download Link Click Here

Sie hat die große Liebe bis jetzt noch nicht gefunden, und sie hat auch nicht die geringste Ahnung was in diesem Leben ihr Traumberuf sein könnte. Karlotta Svipa ist ratlos. Was soll sie nur tun? Dann passiert etwas Unglaubliches und Rätselhaftes, mit dem sie niemals gerechnet hätte. Sie entdeckt eine geheimnisvolle Verbindung zu einem berühmten Filmstar. Er fängt plötzlich an, auf all das zu reagieren, was in ihrem eigenen Leben vor sich geht. Wie durch Zauberei. Als gäbe es ein unsichtbares Band, dass sie miteinander verbindet. Dabei liegen tausende von Meilen und ein riesiger Ozean zwischen ihnen. Sie kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Sie muss unbedingt herausfinden, was es damit auf sich hat. Aber wie soll sie sich dem "Zoo" der Eitelkeiten an der Westküste nähern, ohne ihre eigene Freiheit aufs Spiel zu setzen? Eines Tages fasst sie einen Entschluss ... Eine Geschichte vom Suchen und Finden der Liebe nach einer wahren Begebenheit.



F r immer Ella und Micha

F  r immer Ella und Micha Author Jessica Sorensen
ISBN-10 9783641127800
Release 2014-01-13
Pages 352
Download Link Click Here

Während Micha sich einen Traum erfüllt und mit seiner Band auf Tour geht, ist Ella ans College zurückgekehrt. Sie sehnt sich nach Micha, aber in letzter Zeit sind die gemeinsamen Momente selten geworden. Zugleich machen die Abgründe in ihrer Familie es Ella schwer, an ihr Glück zu glauben. Sie will Micha auf jeden Fall davor schützen, und eines Tages trifft sie eine radikale Entscheidung, die sie für immer von ihm entfernen könnte.



Gl ckskekse

Gl  ckskekse Author A. Bauer
ISBN-10 9783863610937
Release 2012
Pages 206
Download Link Click Here

Leonard Zacharias Samuel Schmidtke, kurz Leo, bildhübsche, knackige aber noch unschuldige 21 Jahre alt, trifft bei seinem ersten Ausflug in das schwule Nachtleben auf Gabriel - dem Teufel in Engelskostüm.Es trifft ihn wie ein Blitz aus Heiterem Himmel und er verliebt sich augenblicklich in ihn.Als Leo bei seinem zweiten Besuch im 'Fake' seiner Freundin Nettie den Blonden zeigen will, lernen sie Tim und Tom kennen. Und trotz der eindringlichen Warnung des Pärchens kann Leo die Augen nicht von seinem auserkorenen Engel lassen.Es kommt, wie es kommen muss. Leo wird von Gabriel verletzt.Schmerzhaft muss er feststellen, dass nicht alles mit einem Engelsnamen und einer Engelsgestalt auch ein himmlisches Wesen ist.Und so versucht er, ihn zu vergessen.Doch auch ein Kurzurlaub mit Torben schafft es nicht, ihn aus seinem Kopf zu vertreiben.Und aus seinem Herzen schon gar nicht.Irgendwann kommt es bei den beiden zu einer Aussprache und sie beschließen, Freunde zu werden.Es fällt Leo jedoch schwer, einfach nur so mit Gabriel befreundet zu sein.Ein Essen beim Chinesen mit Glückskeksen zum Nachtisch geht Leo nicht mehr aus dem Kopf. Was soll er von dem Keksspruch denken und vor allen Dingen von Gabriels Verhalten?Als sein ganzes Gefühlschaos seinen Höhepunkt erreicht, setzt Leo sich in den nächsten Zug und nimmt Reißaus. Auch bei seinen Großeltern findet er nicht den nötigen Abstand und stürzt sich ins Kölner Nachtleben.Was fatale Folgen haben soll!Unverhofft erhält Leo jedoch Hilfe von einer Person, von der er es nie im Leben erwartet hätte!



Didaskalia oder Bl tter f r Geist Gem th und Publizit t

Didaskalia oder Bl  tter f  r Geist  Gem  th und Publizit  t Author
ISBN-10 BSB:BSB10531026
Release 1824
Pages
Download Link Click Here

Didaskalia oder Bl tter f r Geist Gem th und Publizit t has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Didaskalia oder Bl tter f r Geist Gem th und Publizit t also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Didaskalia oder Bl tter f r Geist Gem th und Publizit t book for free.



Ich liebe dich mein Leben lang

Ich liebe dich mein Leben lang Author Hans Jellouschek
ISBN-10 9783451801129
Release 2014-02-27
Pages 96
Download Link Click Here

Wie gelingt es, das Glück in der Liebe lebendig zu halten? Wie bewahrt man sich die Schmetterlinge im Bauch, die Freude und den Zauber des Anfangs? Viele Paare sehnen sich danach, die Liebe "für immer und ewig" zu leben. Hans Jellouschek formuliert zehn einfache Glücksregeln, die dabei helfen können, eine dauerhafte Partnerschaft zu führen - und sich die Liebe dabei zu bewahren, auch in schweren Zeiten.



Ein Grieche f r alle F lle

Ein Grieche f  r alle F  lle Author Tina Folsom
ISBN-10 9781937519513
Release 2014-08-27
Pages 290
Download Link Click Here

Der egoistische und schöne griechische Gott Triton wird von Zeus vom Olymp verbannt, nachdem er dessen Geliebte verführt hat. Er darf nur wieder zurückkehren, wenn er die Liebe einer sterblichen Frau gewinnt, die ihn wegen seiner Güte und Selbstlosigkeit liebt, nicht aber seiner Schönheit wegen. Als die sterbliche Sophia, die sich gerade von einer Augenoperation erholt und praktisch blind ist, einen Pfleger braucht, übernimmt Triton die Rolle, in der Hoffnung, sich dadurch seinen Weg nach Hause zu verdienen. Als er Sophia gegen einen Feind verteidigen muss, regt sich Tritons Beschützerinstinkt. Zur gleichen Zeit unternehmen feindselige Götter alles, um sein Vorhaben scheitern zu lassen. Und selbst wenn Triton Sophias Liebe gewinnen kann: Wird er sie enttäuschen und nach Hause zurückkehren, oder verliert er sein Herz an die einzige Frau, die ihn wirklich sieht? Ein Grieche für alle Fälle ist das erste Buch in der humorvollen paranormalen Liebesromanserie Jenseits des Olymps, die den romantischen Abenteuern von vier Göttern folgt: Triton, Dionysos, Eros und Hermes. "Ich bin süchtig nach Tina Folsoms Büchern! Die Scanguards Serie ist eine der heißesten Sachen, die es bei Vampirliebesromanen gibt. Wenn Sie glühend heiße, sich rasant entwickelnde Romane lieben, dann verpassen Sie diese packende Serie nicht!" Lara Adrian, New York Times Bestseller Autorin der Midnight Breed Serie Jenseits des Olymps: Buch 1 - Ein Grieche für alle Fälle Buch 2 - Ein Grieche zum Heiraten Buch 3 - Ein Grieche im 7. Himmel Buch 4 - Ein Grieche für immer (erscheint 2017) Scanguards Vampire: Prequel-Novelle - Brennender Wunsch Buch 1 - Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2 - Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3 - Gabriels Gefährtin Buch 4 - Yvettes Verzauberung Buch 5 - Zanes Erlösung Buch 6 - Quinns Unendliche Liebe Buch 7 - Olivers Versuchung Buch 8 - Thomas' Entscheidung Buch 8 1/2 - Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeit) Buch 9 - Cains Geheimnis Buch 10 - Luthers Rückkehr Buch 11 - Blakes Versprechen Buch 11 1/2 - Schicksalhafter Bund (Eine Novelle) Wesley’s Geschichte erscheint als Buch 3 der Hüter der Nacht: Vertrauter Hexer Buch 12 - Johns Sehnsucht (erscheint 2017) Hüter der Nacht: Buch 1: Geliebter Unsichtbarer Buch 2: Entfesselter Bodyguard Buch 3: Vertrauter Hexer (erscheint 2017) Der Club der ewigen Junggesellen: Buch 1: Begleiterin für eine Nacht Buch 2: Begleiterin für tausend Nächte Buch 3: Begleiterin für alle Zeit Buch 4: Eine unvergessliche Nacht Buch 5: Eine langsame Verführung Buch 6: Eine hemmungslose Berührung Zusammen mit Lara Adrian: Der Phoenix Code Flucht und Neuanfang (Phoenix Code 1 & 2) Tarnung und Entlarvung (Phoenix Code 3 & 4) Auch von dieser Autorin: Der Clan der Vampire (Venedig 1 & 2) Der Clan der Vampire (Venedig 3 & 4) Eine reizende Diebin --- eine zeitgenössische Kurzgeschichte (Auch als zweisprachiges Taschenbuch erhältlich)



Das Tor zu Europa

Das Tor zu Europa Author Lisa Luxor
ISBN-10 9783864687303
Release 2014-06-05
Pages 215
Download Link Click Here

Die spannende Fortsetzung von "Ich liebe dich für immer - nur sterben kostet mehr". Tony ist mittlerweile in Österreich und schaffte das Unmögliche Er brachte mit seinem orientalischen Charme eine österreichische Frau dazu, aus ihrem bis dahin funktionierenden Leben auszubrechen und alles hinter sich zu lassen koste es, was es wolle. Die Liebe war unbesiegbar. Lisa holte nach unzähligen, immer wiederkehrenden Problemen Tony kurzerhand nach Österreich und heiratete ihn, um ihm das Bleiberecht zu ermöglichen. Zu groß war ihre Angst, dass er wieder nach Ägypten abgeschoben würde Doch Tony sah die Situation anders. Mit der Hochzeit hatte er das Bleiberecht erwirkt und mit der Scheidung hatte er die Möglichkeit, sich ein eigenes Leben in Österreich aufzubauen Das war fantastisch für ihn. Diese Chance wollte er sich nicht entgehen lassen.



Sehnsucht

Sehnsucht Author Ramona Güth
ISBN-10 9783833002458
Release 2003
Pages 60
Download Link Click Here

Sehnsucht has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Sehnsucht also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Sehnsucht book for free.



Das Verm chtnis des Unbekannten

Das Verm  chtnis des Unbekannten Author Marc Weiherhof
ISBN-10 9783863613891
Release 2014
Pages 209
Download Link Click Here

Silvan Becker ist homosexuell, vermögend, erfolgreich und Vater von den beiden süßen Adoptivkindern Alexia und Tom. Mit viel Engagement kümmert er sich um seine Racker und um die Expansion seiner eigenen Firma. Silvans Sexleben besteht aus einer Vielzahl unbedeutender Liebschaften, aus denen sich jedoch nie eine ernsthafte Beziehung entwickelt. Als er es am Wenigsten erwartet, macht er die Bekanntschaft eines knackigen Handwerkers, der ihm den Kopf verdreht und die Sinne vernebelt. Als seine Kinder von genau diesem Geliebten entführt werden, begibt sich Silvan auf eine riskante und abenteuerliche Reise, die ihn zu Taten treibt, die er niemals für möglich gehalten hätte. In Mexiko muss sich Silvan dem Vermächtnis des Unbekannten stellen und erfährt dabei erschütternde Details zur Vergangenheit seiner Kinder, die ihn so schnell nicht wieder loslassen. Er riskiert sein Leben, muss unvorstellbares Leid ertragen, tötet und wächst über sich hinaus. Immer wieder muss er grausame Rückschläge verarbeiten, Gefahren trotzen und die waghalsige Fahrt auf der Gefühlsachterbahn meistern. Findet Silvan auf diesem abenteuerlichen Weg seine große Liebe und sein Happy End?